Junghundgruppen - Hundeschule Hund aufs Herz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Junghundgruppen

Angebote > Basiskurse
Je nach Entwicklungsstand wechseln die Hunde dann ab der 20. Woche zu den "Pubertieren".
Gerade in dieser mitunter "schwierigen Phase" des Heranwachsens solltest du mit viel Geduld, Ruhe und Verständnis auf deinen Hund eingehen.
In diesen Gruppen werden die Grundlagen gefestigt und weiter vertieft.
Besonderes Augenmerk in dieser Phase liegt vor allem auf dem Training der Impulskontrolle, der Leinenführigkeit sowie dem Training unter Ablenkung.
Kursbeginn:

P1: Donnerstag, 20.02.2020, 17-18 Uhr, außer 02.04. & 09.04.2020 (Osterferien)

oder

P2: Mittwoch, 13.05.2020, 15.30-16.30 Uhr, außer 27.05.2020

IMPRESSIONEN...
Jeweils 10 Termine à 60 Minuten, Quereinstieg jederzeit möglich - einfach im Anmeldeformular anmerken.

Preise:
  • Erstgespräch (30 Minuten): 20 €, kann auch erstmal ohne Kurs gebucht werden, um sich zu "beschnuppern"
  • Kursgebühr 100 €
Wenn dein Hund noch keine unserer Hundegruppen besucht und auch kein Einzelcoaching bei uns hatte, ist vor der Aufnahme in die Gruppe ein Erstgespräch notwendig.
Hierfür treffen wir uns auf dem Platz, damit wir erste Fragen beantworten und schon einmal sehen und beurteilen können, wo evtl. Probleme entstehen könnten und was man zu Hause schon verändern kann, damit diese gar nicht erst aufkommen.


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü