Agility - Hundeschule Hund aufs Herz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Agility

Angebote > Sport und Auslastung
Wenn du gern gemeinsam mit deinem Hund Sport machen willst und ihr gern schnell unterwegs seid, dann ist Agility genau das Richtige für euch!
Agility ist eine ursprünglich aus Großbritannien stammende Hundesportart und fördert nicht nur die Kondition und Konzentrationsfähigkeit deines Hundes, sondern auch die Bindung zwischen euch und macht vor allem riesigen Spaß!
Dein Hund soll beim Agility einen aus mehreren Hindernissen bestehenden Parcours in einer festgelegten Reihenfolge und innerhalb einer gegebenen Zeit überwinden. Du hilfst ihm und zeigst ihm durch gezielten Einsatz von Körpersprache und Hörzeichen den Weg.
Kursbeginn:
Donnerstag, 28.05.2020, 17-18 Uhr, außer 16.07., 23.07, 30.07. & 06.08. (Sommerferienpause)

Preise:
  • Erstgespräch (30 Minuten): 20 €, kann auch erstmal ohne Kurs gebucht werden, um sich zu "beschnuppern"
  • Kursgebühr: Grundkurs 12 x 60 Minuten 120 €

Wenn dein Hund noch keine unserer Hundegruppen besucht und auch kein Einzelcoaching bei uns hatte, ist vor der Aufnahme in die Gruppe ein Erstgespräch notwendig.
Hierfür treffen wir uns auf dem Platz, damit wir erste Fragen beantworten und schon einmal sehen und beurteilen können, wo evtl. Probleme entstehen könnten und was man zu Hause schon verändern kann, damit diese gar nicht erst aufkommen.

Du möchtest dabei sein? Dann drück schnell die Pfote und du kommst zur Online-Anmeldung!

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü