Kontakt und Anfahrt - Hundeschule Hund aufs Herz

Direkt zum Seiteninhalt

Kontakt und Anfahrt

Hund aufs Herz
Hundeschule Ilka Behrens
Industriepark 6A
27777 Ganderkesee
Telefon: 04221-2 71 69 59

WhatsApp: https://wa.me/4942212716959
E-Mail: ilka.behrens@hund-aufs-herz-coach.de


So findet ihr zu uns:

Der Industriepark geht von der Bergedorfer Str. links ab, wenn du stadtauswärts fährst. Nicht in die erste Straße "Industriepark", sondern die  2. Straße einbiegen (Straße macht einen Bogen). Dann rechts beim Schild "Industriepark 6" in den Kreisel von Umweltschutz Nord abbiegen.

Links vom Kreisel befinden sich dann freie Parkplätze und der Eingang zum Hundeplatz ist rechts vom grünen Gebäude.

Bitte keinesfalls vor dem "Beachclub" parken!


Schreibt uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

! WICHTIG !
Bitte sprich uns auf den AB/die Mailbox und hinterlasse zumindest deine Telefonnummer, wenn du uns kontaktieren möchtest.
Es ist unmöglich für uns, während des Trainings zu telefonieren, da wir dann auf die Hunde und deren Halter konzentriert sind. Wir rufen dich dann sobald wie möglich zurück
oder du nutzt gleich das Kontaktformular oder auch WhatsApp und hinterlässt uns auf diese Weise schon einmal ein paar Infos. Vielen Dank!
Tip
Tip
Tip
Tip
Zurück zum Seiteninhalt