DURCHSTARTER - Hundeschule Hund aufs Herz

Direkt zum Seiteninhalt

DURCHSTARTER

Angebote > Basiskurse
Dies ist der Aufbau-/Fortgeschrittenenkurs für euch als Team.
Hier bekommt ihr den "Feinschliff", indem wir den Grundgehorsam weiter festigen, gemeinsam Dinge meistern und so die Bindung weiter vertiefen
....und das Wichtigste: Wir werden gemeinsam Spaß haben!
Was wir machen:

  • Festigung des Grundgehorsams
  • Üben von alltäglichen Situationen unter mehr Ablenkung
  • aufmerksames FUSS-Laufen
  • Anti-Giftköder-Training
  • Rückruf aus allen Situationen
  • Verhalten bei unterschiedlichen Begegnungen
  • Stadttraining
Jeweils 10 Termine à 60 Minuten mit max. 4 Teilnehmern, Quereinstieg jederzeit möglich, Termine siehe Online-Shop!

Preise:
            • Erstgespräch (30 Minuten): 25 €, kann auch erstmal ohne Kurs gebucht werden, um sich zu "beschnuppern"
            • Kursgebühr 200 € (10 x 60 Minuten)

Wenn dein Hund noch keine unserer Hundegruppen besucht und auch kein Einzelcoaching bei uns hatte, ist vor der Aufnahme in die Gruppe ein Erstgespräch notwendig.
Hier beantworten wir erste Fragen und können schon einmal sehen und beurteilen, wo evtl. Probleme entstehen könnten und was man zu Hause schon verändern kann, damit diese gar nicht erst aufkommen.
Zurück zum Seiteninhalt