Gästebuch - Hundeschule Hund aufs Herz

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch


Hier ist Platz für Erfahrungsberichte, Kommentare, Fragen, Anregungen oder Nachrichten an
Hund aufs Herz. Wir freuen uns darauf!



35 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 1355.0/5
1 2 3 4 >>
Christiane Schäfer
2020-04-01 22:05:23
Liebe Ilka, 🤗
HOCHACHTUNG und volle Punktzahl plus 10 Sterne! Deine Idee mit dem Online-Unterricht ist wirklich genial gelöst. Ich konnte mir erst nicht vorstellen, wie Hundeschule per Videokonferenz gehen soll ... aber es geht!!! Richtig super sogar! So kann man, trotz der momentanen Ausgangsbechränkung, die Schule mit dem Hund zuhause machen. Vielen Dank für Deinen Einsatz! 👍
Brigitte Glitza
2020-04-01 17:40:52
Ich bin auch ganz begeistert von dem Engagement
des Hundeschulteams.Es gibt immer ein offenes Ohr für Probleme und gute Tipps für ihre Bewältigung.Toll finde ich ebenfalls die gute Stimmung,in der wir arbeiten.Ein großes Lob für das Online Training in dieser besonderen Zeit.

Pia
2020-03-31 14:21:07
Ganz viele Daumen hoch plus 5 Extra Sterne für das Team Hund aufs Herz. Elsa und ich besuchen derzeit die Welpengruppe und freuen uns jede Woche auf den Kurs plus Hausaufgaben. Selbst in diesen schwierigen Zeiten wurde schnell gehandelt. Online per Videochat ist eine super alternative Sache.
Hellen Grabein
2020-03-30 21:48:32
Liebes "Hund aufs Herz" -Team!
Lotta und ich sind ganz begeistert von eurer Hundeschule, es gibt ein super Training und ganz viele Tipps "obendrauf"! Selbst in dieser schwierigen Zeit und ohne Treffen auf dem Hundeplatz habt ihr schnell eine tolle Online - Lösung gefunden! Vielen Dank dafür!
Steven
2020-03-05 21:10:02
Deine Homepage und das Angebot ist echt super, gratuliere. Ich wünsche dir/euch viel Erfolg. Daumen hoch.
Silvia Bartholdt
2019-11-04 13:01:29
Ich kann nur sagen, tolle Hundeschule ! Es macht mit Ilka und ihrer Praktikantin Heike super viel Spaß! Urmel und ich erziehlen große Erfolge und freuen uns sehr darüber. Ganz toll finde ich es, dass während des Trainings Fotos gemacht werden und man sich selbst überprüfen kann. Auch finde ich toll, dass nach dem Training jeder alles schriftlich mit nach Hause bekommt was wir so in der Stunde gemacht haben um zu Hause weiter nach Anleitung üben zu können. UND das tollste ist, alle Hunde lieben Ilka, dass spricht natürlich schon für sich denn Tiere lassen sich nicht täuschen. Wir freuen uns auf jede Stunde und Herausforderung. Liebe Grüße Silvia mit Urmel
Andrea Lüllmann
2019-10-29 17:14:46
Ich habe mit meiner Sunny jetzt zwei Kurse besucht und mein Wirbelwind hat viel Spaß am lernen. Ilka ist eine super Trainerin bringt mit Geduld und Ruhe uns alles bei . Danke dafür LG Andrea und Sunny
Birgit Behrens
2019-10-29 08:41:12
Wir drücken seit ca. einem Jahr bei Ilka die Schulbank. Unsere(Terrortante) Alyssa, Auslandshund, ca. 5 Jahre alt,Herdenschutz- Bordercollie-Mix, kannte gar nix. Sie verbellte alles, ob andere Menschen, alles was Räder hatte und sich bewegte und ganz besonders Hunde. Spaziergänge waren mit Kraftaufwand verbunden. Ich war sehr angespannt,was sich auf Alyssa übertragen hat. Erstmal in die Starter Gruppe und das 1x1 gelernt. Es hat sich seitdem sehr viel verändert. Jetzt laufen wir beim Social Walk mit und das klappt sehr gut. Zuhause gibt es nur noch wenige Situationen die nicht so gut laufen, da heisst es üben,üben,üben. Das kriegen wir aber auch noch hin. Wir wissen das Alyssa kein Hund ist der mit anderen spielt.....aber in Ruhe an Hunde vorbeigehen, dass ist unser Ziel. Alyssa und besonders Ich haben sehr viel bei dir gelernt. Ein herzliches Dankeschön dafür. Ich kann dich nur weiterempfen. Liebe Grüße Birgit und Alyssa
Nadine Bayer
2019-09-24 16:01:51
Ilka ist eine tolle Trainerin, mit einer natürlichen Autorität den Hunden gegenüber. Sie steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann sie nur empfehlen.
2019-07-08 14:08:53
Huhu und Liebe Grüße nach Delmenhorst von Hamburg aus!
Eine Patientin hat uns die schöne Seite genannt und ich dachte wir lassen Mal liebe Grüße da.

Maria
1 2 3 4 >>
Zurück zum Seiteninhalt