Gästebuch - Hundeschule Hund aufs Herz

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch


Hier ist Platz für Erfahrungsberichte, Kommentare, Fragen, Anregungen oder Nachrichten an
Hund aufs Herz. Wir freuen uns darauf!



5.0 / 5
50 Rezensionen
41
1
0
0
0
Christina & Mirko
24 Aug 2022
Vielen lieben Dank an Ilka und Heike für die tollen drei Kurse (Welpen, Pubertiere, Starter).
Tayo und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt bei euch. Die Grundsteine wurden gelegt, und wenn es passt kommen wir gerne wieder. Nicht nur Tayo konnte viel bei euch lernen! Auch wir als Hundehalter haben viel mitgenommen. Ein dickes Lob an Hund aufs Herz! Wir können euch guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen lieben Dank!
Paula und Jens
15 Jun 2022
Paula und ich sind schon wieder sehr traurig, dass der Kurs gestern zuende gegangen ist.
Und wir freuen uns schon sehr auf August - da startet der nächste Kurs. Bis dahin werden wir ab und an am Sozialwalk teilnehmen.

Ilka und Heike geben so viel Unterstützung - es bleibt nie eine Frage offen! Sie haben dafür gesorgt, dass Paula und ich ein klasse Team geworden sind!!!
Michelle
01 Jun 2022
Ein tolles Team, bei dem man sicht direkt aufgehoben gefühlt hat. Für jedes Anliegen wurde sich Zeit genommen und man konnte jede noch so „doofe“ Frage stellen ☺️
Jede einzelne Stunde hat viel Spaß gemacht, auch wenn es mal nicht so geklappt hat, wie man es sich vorgestellt hatte. Danke für die schöne Zeit und macht weiter so 🤗
Sky
28 Apr 2022
Wir haben den Welpenkurs bei Heike mitgemacht, kann ich jedem empfehlen. Hat viel Spaß gemacht, so dass wir uns für den nächsten Kurs gleich angemeldet haben.
🤗👍🏻
Andrea
23 Nov 2021
Wir haben am Welpenkurs teilgenommen und sind mit der Hundeschule sehr zufrieden! Die Begleitung während des Trainings war super, sowohl in der Gruppe als auch bei individuellen Fragen zum eigenen Hund. Die Spieleinheiten wurden beobachtet, sodass ein ausgeglichenes Spielen mit positiver Verknüpfung möglich war. Der Blick war stets aufmerksam bei Hund und Halter. Zum Nachlesen der Trainingseinheiten waren die ausgehändigten Skripts sehr hilfreich.
Wir freuen uns auf den Nächsten Kurs!
Danke 🐾
Daniela
30 Jul 2021
“Hund aufs Herz” trifft es perfekt! Ich kann diese Hundeschule bestens empfehlen 🌸 Nach jedem Training habe ich bisher wertvolle Tipps mitgenommen. Das von mir zusätzlich gebuchte Einzeltraining mit Ilka war bisher mein Highlight. Die Umsetzung ihrer Tipps war sofort erfolgreich und hat uns in der Erziehung einen großen Schritt weitergebracht! Danke 🐾
Antje & Michael
23 Jul 2021
Wir haben im Pubertier & Starter-Kurs sehr viel über den Umgang mit unserer Hündin gelernt. Es ist doch erstaunlich, in wie vielen Alltags-Situationen man als Halter seinem Hund falsche Signale sendet und wertvoll zu wissen, wie man sich richtig verhalten sollte.
Unserer Fenna hat es auf jeden Fall super gefallen,
kognitiv wurde sie in den Stunden bestens gefordert und wir können uns vorstellen, bald nochmal einen Kurs zu besuchen. Wir können
die Hundeschule auf jeden Fall empfehlen.
Jens Merk
23 Jul 2021
Paula (Mischling) und ich sind seit gut einem Jahr in verschiedenen Kursen dabei. Ilka und Heike haben wirklich für jedes Problem eine Lösung und eine Antwort auf jede Frage!
Selbst während des Lockdowns wurde "Hundeschule online" interaktiv angeboten und ich konnte super viel lernen über das Verhalten meiner Paula.
Man kann nur jedem Hundebesitzer raten, sich an die Schule zu wenden. Es gibt für jeden etwas - und lernen kann man immer.
Bärbel Specker
27 Mai 2021
Ich nehme seit April am Starter Kurs teil. Ich bin durchweg sehr zufrieden. Das Online Vorgespräch mit Heike lief klasse. Sie ist mit mir einen Fragebogen zu meinem Hund Lenny und mir durchgegangen, so dass man sich gleich schon etwas kennenlernen konnte. Ich erhielt auch hier schon einige Empfehlungen bzw. Tipps im Umgang mit Lenny. Jede Stunde des Kurses wird sehr ruhig, liebevoll und geduldig durchgeführt von Heike. Man erhält immer gute zielführende Anregungen bzw. Lösungsvorschläge, wenn etwas nicht auf Anhieb klappt. Wir freuen uns auf die nächsten Stunden und auf den Mobility Kurs im September., für den ich mich angemeldet habe. Die ganze Organisation läuft prima bei Euch. Ich empfehle euch gerne weiter. Macht weiter so. Liebe Grüße Bärbel mit Lenny
Ingrid Hanßmann
30 Apr 2021
Der Welpenkurs hat Giona und mir großen Spaß gemacht. Giona ist unser 3.Hund und ich muss sagen man lernt immer noch etwas dazu😉
So,nun ist die Kindergartenzeit für Giona vorbei und die Schulzeit beginnt 🎓
Wir freuen uns schon auf den neuen Kurs👍
Dankeschön liebe Ilka und Heike,ihr seid einfach "SPITZE"👍👍
Zurück zum Seiteninhalt