Gästebuch - Hundeschule Hund aufs Herz

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch


Hier ist Platz für Erfahrungsberichte, Kommentare, Fragen, Anregungen oder Nachrichten an
Hund aufs Herz. Wir freuen uns darauf!



5.0 / 5
57 Rezensionen
48
1
0
0
0
Steffi mit Joe
Mittwoch 22 Mai 2024
Joe (mitten in der Pubertät) & ich waren anfangs super aufgeregt & wussten beide nicht, was wir so recht wie machen wollen - mit ganz super hilfreichen Tipps wurde es aber jede Woche besser! Jetzt wissen wir, woran wir wie arbeiten können und haben Spaß daran, voneinander und miteinander zu lernen. DANKE Ilka !
Monika und Luca
Donnerstag 26 Okt 2023
Wir sind jetzt schon seit Jahren in dieser Hundeschule. Zuerst mit unserer Mischlingshündin Lilly, einer Angsthündin mit Epilepsie die leider letztes Jahr viel zu früh gehen musste. Lilly machte grosse Trainigserfolge. Ilka war immer für uns da. Sie ist eine wunderbare Trainerin , stellt sich auf jeden Hund und seine Probleme ein und steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Sie stand auch an unserer Seite als Lilly so krank wurde und schliesslich eingeschläfert werden musste.
Danke liebe Ilka!
Nun haben wir seit einem Jahr einen Bernedoodle und haben jetzt bei Heike trainiert. Vom Welpenkurs aufwärts. Unser Luca ist ein richtiges Energiebündel .Heike ist auch eine super Trainerin. Sie nimmt sich immer die Zeit für jeden einzelnen Hund wenn was nicht so klappt und erklärt es auch gern nochmal wenn etwas nicht verstanden wurde, korrigiert sofort wenn Fehler gemacht werden auf ihre ruhige und super geduldige Art was uns schon sehr geholfen hat und steht mit Rat und Tat zur Seite.
Besonders empfehlen kann ich auch den Kurs Leinenführigkeit mit Heike. In diesem Kurs lernt man sehr sehr viel über beide Ende der Leine.
Ich kann diese Hundeschule nur jedem empfehlen.
Vielen Dank an euch beide, wir sind auch in Zukunft dabei!
Diana und BUMA
Montag 19 Jun 2023
Ihr seid einfach TOP!
Heike und Ilka haben immer ein offenes Ohr und helfen mit vielen wertvollen Tipps. Egal ob Starterkurs, Krimitour oder Sachkundenachweis (Theorie) bei euch fühlt man sich gut aufgehoben.
Buma freut sich jedes mal wenn er den Platz sieht und wenn der Hund so gerne zur "Schule" geht, dann freut sich der Mensch auch.
Die nächsten Kurse (Durchstarter und Mobility) sind schon gebucht.
Macht weiter so - dann könnt ihr noch ganz viele Hunde und natürlich auch Menschen glücklich machen. Vielen, vielen DANK
Sandra & Kalle
Freitag 09 Jun 2023
Wir hatten im Starterkurs sehr viel Spaß und nochmehr Aha-Momente ,einfach sehr viel gelernt. Es folgen weiter Kurse, da wir uns gut aufgehoben fühlen. Karlson und ich freuen uns, daß wir euch gefunden haben.
Birgit Piero
Samstag 13 Mai 2023
Herzlichen Dank für die tolle Krimiwanderung . Es hat uns sehr viel Spaß gemacht .
Es war einen tollen Hunde mit ihren Besitzern dabei .
Natürlich haben wir uns nur auf den Wanderwegen aufgehalten um den Täter zu überführen,was auch zum Schluss gelang .
Unterwegs hatten wir viel Spaß .
Jens Merk
Samstag 13 Mai 2023
Heute war Krimitour. Was für ein tolles Erlebnis! Wir waren mit Hundeteams im Wald. Die Hunde mussten Spuren und Hinweise erschnüffeln und bekamen dafür natürlich Belohnungen. Am Ende konnten wir den Fall durch die erschnüffelten Hinweise lösen. Was für ein schöner Samstag!
Andrea Bartels
Dienstag 02 Mai 2023
Großes Lob an diese Hundeschule und deren Trainerinnen.
Bei beiden Trainerinnen fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Es wird immer individuell geschaut wo Halter/in und Hund Hilfestellung benötigen. Durch die begrenzte Teilnehmerzahl in den Kursen können sich die Hunde ohne große Ablenkung aufs Training konzentrieren und lernen.
Für Fragen haben beide immer ein offenes Ohr und gute Tipps.
Einfach top!!!!!
Vielen Dank an Euch
Christina & Mirko
Mittwoch 24 Aug 2022
Vielen lieben Dank an Ilka und Heike für die tollen drei Kurse (Welpen, Pubertiere, Starter).
Tayo und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt bei euch. Die Grundsteine wurden gelegt, und wenn es passt kommen wir gerne wieder. Nicht nur Tayo konnte viel bei euch lernen! Auch wir als Hundehalter haben viel mitgenommen. Ein dickes Lob an Hund aufs Herz! Wir können euch guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen lieben Dank!
Paula und Jens
Mittwoch 15 Jun 2022
Paula und ich sind schon wieder sehr traurig, dass der Kurs gestern zuende gegangen ist.
Und wir freuen uns schon sehr auf August - da startet der nächste Kurs. Bis dahin werden wir ab und an am Sozialwalk teilnehmen.

Ilka und Heike geben so viel Unterstützung - es bleibt nie eine Frage offen! Sie haben dafür gesorgt, dass Paula und ich ein klasse Team geworden sind!!!
Michelle
Mittwoch 01 Jun 2022
Ein tolles Team, bei dem man sicht direkt aufgehoben gefühlt hat. Für jedes Anliegen wurde sich Zeit genommen und man konnte jede noch so „doofe“ Frage stellen ☺️
Jede einzelne Stunde hat viel Spaß gemacht, auch wenn es mal nicht so geklappt hat, wie man es sich vorgestellt hatte. Danke für die schöne Zeit und macht weiter so 🤗
1 2 3 4 5 6 Weiter
Zurück zum Seiteninhalt