Krimitour Berta - Hundeschule Hund aufs Herz

Direkt zum Seiteninhalt

Krimitour Berta

Angebote > SPECIALS
Einladung zur Krimiwanderung
 
Ihr wolltet schon immer gemeinsam mit eurem Hund einen mysteriösen Kriminalfall lösen? Dann meldet euch so schnell wie möglich bei der Spezialeinheit „SOKO WUFF“ an und überführt gemeinsam mit uns den Täter!

Um auf die richtige Fährte zu kommen sammelt ihr Beweise, löst Rätsel und befragt möglicherweise Zeugen.
Auch dein Hund wird tatkräftig zur Unterstützung benötigt! Wir brauchen die besten Spürnasen der Umgebung!
 
Unsere Krimitouren mit Hund sind ein außergewöhnliches Erlebnis für Mensch und Hund und ein Spaß für die ganze Familie.
 
Meldet euch noch heute an – und entdeckt euer
Sherlock-Holmes-Gen!
 
„Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache!“
  (Sherlock Holmes: The Boscombe Valley, Mystery von Sir Arthur Conan Doyle)
Wo ist Berta?
 
Das Lieblingshuhn des Osterhasen ist verschwunden
 
Nur noch ein paar Tage bis zum Osterfest und Berta, die Lieblingshenne des Osterhasen, ist verschwunden. Das ist eine Tragödie! Berta war aber nicht nur die Lieblingshenne, sondern als erste Chefhenne auch für den ganzen Ablauf im Hühnerstall verantwortlich.
Wo könnte Berta sein? Wer hat sie gesehen? Wurde sie etwa vom Koch als Suppenhuhn verwendet, oder war es der Fuchs, der sich ein Festmahl gegönnt hat?
Das ganze Hühnerhaus ist in Aufruhr und der Osterhase verzweifelt - wie soll Ostern stattfinden, wenn Berta nicht da ist? Was soll er nur ohne Berta tun?
  Hilf gemeinsam mit deiner Schnüffelnase, den mysteriösen Fall zu lösen.
Melde dich in der Dienststelle von

Hund aufs Herz,

um noch heute in die „SOKO Wuff - Berta vermisst“ aufgenommen zu werden.
Diensthund und Hundeführer erscheinen pünktlich am

Samstag, dem 25.03.2023 um 11 Uhr.

Die Diensthunde müssen mindestens 9 Monate alt sein, um dieser wichtigen Aufgabe gewachsen zu sein.
Vermutlich sind die Täter in der Gegend von Immer anzutreffen, der genaue Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.
Dienstausweise gibt es für

30 € pro Diensthund-Halter-Gespann,
plus 10 für zusätzliche Begleiter ohne Hund,

Kinder sind herzlich willkommen und unter 8 Jahren kostenlos.

Die „SOKO Wuff“ sollte diesen Fall in 2-2,5 Stunden lösen können.
Schnell melden, da die SOKO auf maximal 10 Hunde begrenzt ist, bekommen nur die schnellsten einen Platz in dieser Sondereinheit.
 
Zur Online-Anmeldung geht's hier:
Zurück zum Seiteninhalt