Krimitouren - Hundeschule Hund aufs Herz

Direkt zum Seiteninhalt

Krimitouren

Angebote > SPECIALS
 Magst du Krimis und rätselst dabei fieberhaft mit, wer der Täter sein könnte?
Wie wäre es, wenn du dich selbst einmal als Ermittler auf die Spuren der Verbrecher heftest und diese am Ende überführst?
Du bist dabei nicht alleine, denn dein Hund muss dich dabei als vierbeiniger Ermittler unterstützen!
 Melde dich zu einer unserer Krimitouren an und löse einen Fall, in dem du mit deinem Hund Fährten folgst, Hinweiskarten auswertest, Rätsel löst, Zeugen befragst und vieles mehr!

"Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrigbleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch sein mag."
(Sherlock Holmes: The Adventure of the Beryl Coronet)
Die Diensthunde müssen mindestens 9 Monate alt sein, um dieser wichtigen Aufgabe gewachsen zu sein.
Dienstausweise gibt es für
25€ pro Diensthund-Halter-Gespann plus 5€ für zusätzliche Begleiter ohne Hund, Kinder sind herzlich willkommen und dürfen unter 8 Jahren kostenlos teilnehmen.
Die „SOKO Wuff“ sollte diesen Fall in
2-2,5 Stunden lösen können.
Die SOKO ist auf maximal 10 Hunde begrenzt, daher bekommen immer nur die schnellsten Ermittler einen Platz in dieser Sondereinheit.
Meldet euch zur nächsten Krimiwanderung hier online auf meiner Homepage an!

Krimitour vom 10.06.2018
Weihnachts-Krimitour vom 16.12.2018
Zurück zum Seiteninhalt