Leinenführigkeit kompakt - Hundeschule Hund aufs Herz

Direkt zum Seiteninhalt

Leinenführigkeit kompakt

Angebote > SPECIALS
Die Leine, mein Hund und ich… oder mein Hund, die Leine und ich… oder ich, die Leine und mein Hund…
Du und dein Hund, habt ihr die gleiche Ansicht zum Thema Leine? Oder sprecht ihr hier nicht die gleiche Sprache?
Dein Hund springt oft in die Leine, er zieht und zerrt an der Leine, wechselt ständig die Seite, ist auf Dauerzug oder steht sogar auf den Hinterbeinen?  
Hundebegegnungen an der Leine sind ein Stressfaktor? Ohne Leine ist dies oft kein Problem? Du hast eine großartige Beziehung zu deinem Hund, aber sobald die Leine im Spiel ist, wird die Beziehung auf eine harte Probe gestellt?
Genau hieran wollen wir arbeiten und deine Beziehung zu deinem Hund auch mit der Leine positiv halten, lockere Hundebegegnungen und lockere Leine ist hierbei das Ziel.
 
Die Leine wird zu einem sicheren Hilfsmittel für dich und deinen Hund.




In einer kleinen Gruppe erarbeiten wir verschiedene Leinenführtechniken. Wir schauen uns das Führen am Halsband und Geschirr an, zudem wird auch die Schleppleine im Training ein Thema sein.
Dazu machen wir viele praktische Übungen, finden so die für euch beste Methode heraus, damit es am Ende bedeutet:



Die LEINE, mein HUND und ICH,  
wir sind ein perfektes Gespann😊

Kursbeginn:

Preise:
  • Erstgespräch (30 Minuten): 25€, kann auch erstmal ohne Kurs gebucht werden, um sich zu "beschnuppern"
  • Kursgebühr: 6 x 60 Minuten 270€, maximal 4 Teilnehmer



Wenn dein Hund noch keine unserer Hundegruppen besucht und auch kein Einzelcoaching bei uns hatte, ist vor der Aufnahme in die Gruppe ein Erstgespräch notwendig.
Hier beantworten wir erste Fragen und können schon einmal sehen und beurteilen, wo evtl. Probleme entstehen könnten und was man zu Hause schon verändern kann, damit diese gar nicht erst aufkommen.


Du möchtest dabei sein? Dann drück schnell die Pfote und du kommst zur Online-Anmeldung!


Zurück zum Seiteninhalt