Trickdogging - Hundeschule Hund aufs Herz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Trickdogging

Angebote > Sport und Auslastung
 ...oder auch "Tricks  mit Clicks"

Trickdogging ist eine tolle Beschäftigung für dich und deinen Hund, bei jedem Wetter, drinnen, draußen und fast überall.
Die Bindung und Zusammenarbeit mit deinem Hund wird durch das Erlernen von Kunststücken und Tricks gefördert und gefestigt.
Mit viel Spaß erlernen wir hier im Basiskurs die Grundlagen im Trickdogging, die es uns und unseren Hunden ermöglicht, die meisten Tricks zu erlernen.
Wir lernen hier mit positiver Verstärkung und vermitteln euch verschiedene Lernmethoden, denn nur mit Spaß und Freude gelingt es dir, mit deinem Hund Trickdogging zu machen.
Drei Dinge sind im Trickdogging als Basis sehr wichtig und werden uns immer wieder begegnen:

1.  Clickertraining
2. Belohnung und Jackpot
3. Target-Training
Du hast Spaß und Freude daran:
 
-->  Immer wieder mit deinem Hund zusammen etwas Neues zu entdecken?
-->  Die Fähigkeiten deines Hundes zu erkennen und zu fördern?
-->  Ideen für neue Tricks und Ziele zu entwickeln?
Dann bist du bei uns im Kurs genau richtig!
Kursbeginn:

Montag, 20.04.2020, 15.30-16.30 Uhr, außer 01.06.2020 (Pfingstmontag)

Preise:
  • Erstgespräch (30 Minuten): 20 €, kann auch erstmal ohne Kurs gebucht werden, um sich zu "beschnuppern"
  • Kursgebühr: Grundkurs 10 x 60 Minuten 100 €

Wenn dein Hund noch keine unserer Hundegruppen besucht und auch kein Einzelcoaching bei uns hatte, ist vor der Aufnahme in die Gruppe ein Erstgespräch notwendig.
Hierfür treffen wir uns auf dem Platz, damit wir erste Fragen beantworten und schon einmal sehen und beurteilen können, wo evtl. Probleme entstehen könnten und was man zu Hause schon verändern kann, damit diese gar nicht erst aufkommen.

Du möchtest dabei sein? Dann drück schnell die Pfote und du kommst zur Online-Anmeldung!

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü