Gästebuch - Hundeschule Hund aufs Herz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch


Hier ist Platz für Erfahrungsberichte, Kommentare, Fragen, Anregungen oder Nachrichten an
Hund aufs Herz. Ich freue mich darauf!



30 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 1305.0/5

1 2 3
Silvia Bartholdt
2019-11-04 13:01:29
Ich kann nur sagen, tolle Hundeschule ! Es macht mit Ilka und ihrer Praktikantin Heike super viel Spaß! Urmel und ich erziehlen große Erfolge und freuen uns sehr darüber. Ganz toll finde ich es, dass während des Trainings Fotos gemacht werden und man sich selbst überprüfen kann. Auch finde ich toll, dass nach dem Training jeder alles schriftlich mit nach Hause bekommt was wir so in der Stunde gemacht haben um zu Hause weiter nach Anleitung üben zu können. UND das tollste ist, alle Hunde lieben Ilka, dass spricht natürlich schon für sich denn Tiere lassen sich nicht täuschen. Wir freuen uns auf jede Stunde und Herausforderung. Liebe Grüße Silvia mit Urmel
Andrea Lüllmann
2019-10-29 17:14:46
Ich habe mit meiner Sunny jetzt zwei Kurse besucht und mein Wirbelwind hat viel Spaß am lernen. Ilka ist eine super Trainerin bringt mit Geduld und Ruhe uns alles bei . Danke dafür LG Andrea und Sunny
Birgit Behrens
2019-10-29 08:41:12
Wir drücken seit ca. einem Jahr bei Ilka die Schulbank. Unsere(Terrortante) Alyssa, Auslandshund, ca. 5 Jahre alt,Herdenschutz- Bordercollie-Mix, kannte gar nix. Sie verbellte alles, ob andere Menschen, alles was Räder hatte und sich bewegte und ganz besonders Hunde. Spaziergänge waren mit Kraftaufwand verbunden. Ich war sehr angespannt,was sich auf Alyssa übertragen hat. Erstmal in die Starter Gruppe und das 1x1 gelernt. Es hat sich seitdem sehr viel verändert. Jetzt laufen wir beim Social Walk mit und das klappt sehr gut. Zuhause gibt es nur noch wenige Situationen die nicht so gut laufen, da heisst es üben,üben,üben. Das kriegen wir aber auch noch hin. Wir wissen das Alyssa kein Hund ist der mit anderen spielt.....aber in Ruhe an Hunde vorbeigehen, dass ist unser Ziel. Alyssa und besonders Ich haben sehr viel bei dir gelernt. Ein herzliches Dankeschön dafür. Ich kann dich nur weiterempfen. Liebe Grüße Birgit und Alyssa
Nadine Bayer
2019-09-24 16:01:51
Ilka ist eine tolle Trainerin, mit einer natürlichen Autorität den Hunden gegenüber. Sie steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann sie nur empfehlen.
2019-07-08 14:08:53
Huhu und Liebe Grüße nach Delmenhorst von Hamburg aus!
Eine Patientin hat uns die schöne Seite genannt und ich dachte wir lassen Mal liebe Grüße da.

Maria
2019-03-08 17:11:08
Hallo,

ich bin gerade durch Zufall auf eure Website gekommen und wollte euch ein großes Lob aussprechen. Man merkt, dass ihr euch wirklich Gedanken macht über die verschiedenen Arten und Komponenten des Hundetrainings.
Macht weiter so!

Liebe Grüße aus Köln von Vera
Rainer
2018-09-17 18:08:33
Hallo,

Tolle Website, bis zum nächsten Mal auf dem Hundeplatz, Grüße von Rainer mit „Cato“
Tanja
2018-06-13 11:45:11
SO-KO "Wuff": Am 10. Juni 2018 ein grandioser Ermittlungserfolg
Unter der Leitung von Ober-Kommissarin Ilka und dem leitenden Diensthund, Lena nahm die gerade erst gegründete SO-KO "Wuff" am Sonntag Nachmittag unter Begleitung der gesamten Hundestaffel die Ermittlungen im Mordfall "Maibockjagd" auf. Durch sorgfältige Vorbereitung der Ermittlungen durch Ober-Kommissarin Ilka und durch tatkräftige Unterstützung der gesamten Familie Behrens konnte die SO-KO "Wuff" sich sogleich auf gründliche Spurensuche und Auswertung der Indizien konzentrieren. Diensthund Emma führte das Ermittlungsteam immer wieder auf die richtige Spur; drohte diese verloren zu gehen. So gelang es allen Kommissar-Anwärtern, ihren Beitrag zu leisten, das grausige Verbrechen in Rekordzeit aufzuklären.
Die vielseitigen Bemühungen und der großartige Einsatz aller Beteiligten wurden belohnt mit Getränken, leckeren Muffins für die zweibeinigen Ermittler und - jeweils der Größe des jeweiligen Diensthundes angepasst (wie lieb) - herzhafte Snacks für alle vierbeinigen Diensttuenden.
Liebe Ilka, hab Dank für diese tolle Idee und Deine viele Mühe!
Tanja
Ingrid Sandforth-Blanken
2018-05-16 11:22:24
Liebe Ilka,
seit unserem Trainingsbeginn im letzten Jahr hat mein großer Yannis schöne Fortschritte gemacht und vieles nachgeholt, was er eigentlich nicht erst mit drei Jahren hätte lernen sollen. Im Training lernen wir beide vor allem auch viel übereinander, und du verstehst es perfekt, dieses Verständnis zu wecken und im konstruktiven Sinne zu fördern. Und nicht zuletzt - Yannis liebt die Stunden mit dir und freut sich schon auf heute nachmittag!
Bis dahin, herzlichen Dank und liebe Grüße
von Ingrid und Yannis
Martina Niemeyer
2017-06-12 15:49:59
Liebe Ilka,

im Oktober 2016 zog unser kleiner Rudi bei uns ein. Da er unser erster Hund ist, hatten wir so Einiges zu lernen. Dabei hast Du uns toll unterstützt! Mit Deinen Ideen, Trainingsplänen und viel Spaß hast Du uns geholfen, aus dem "Kleinen" einen selbstbewussten"Grossen" und uns zu entspannten Hundebesitzern zu machen.

Ganz lieben Dank dafür!!! Wir empfehlen Dich und Dein Training gerne weiter.

Liebe Grüße von Rudi, Martina und Stefan

1 2 3
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü