Mobility - Hundeschule Hund aufs Herz

Direkt zum Seiteninhalt

Mobility

Angebote > Sport und Auslastung
Mobility ist Gerätetraining mit Hund und im Gegensatz zu Agility oder Treibball geht es hier langsam, ruhig und entschleunigt zu. Dabei steht die Gesunderhaltung des Bewegungsapparates und die individuelle Fitness der teilnehmenden Hund im Vordergrund.
Das Mobilitytraining ist geeignet für junge sowie alte Hunde, Zwerg- genauso wie Riesenrassen, gesunde und gesundheitlich eingeschränkte Hunde und auch gerade sehr unsichere Hunde profitieren vom Mobilitytraining.
Kursbeginn:

Preise:
  • Erstgespräch (30 Minuten): 20 €, kann auch erstmal ohne Kurs gebucht werden, um sich zu "beschnuppern"
  • Kursgebühr: Grundkurs 10 x 60 Minuten 150 €

Wenn dein Hund noch keine unserer Hundegruppen besucht und auch kein Einzelcoaching bei uns hatte, ist vor der Aufnahme in die Gruppe ein Erstgespräch notwendig.
Hierfür treffen wir uns auf dem Platz, damit wir erste Fragen beantworten und schon einmal sehen und beurteilen können, wo evtl. Probleme entstehen könnten und was man zu Hause schon verändern kann, damit diese gar nicht erst aufkommen.


Zurück zum Seiteninhalt